Über uns - Verwaltung

Das Verwaltungsteam ist die eigentliche Drehscheibe und "Nervenzentrale" innerhalb der Institution und erbringt alle anfallenden administrativen Dienstleistungen und bearbeitet das gesamte Rechnungswesen.
Die Anmeldung bzw. der Empfang begrüsst Besucher und Gäste, vermittelt die gewünschten Kontakte und betreut das interne Informationswesen. Ebenso wird die hausinterne Telefonzentrale bedient.

Das Sekretariat gewährleistet das Rechnungswesen für Heim und Trägerschaften und ist für den Support und die Weiterentwicklung des EDV-Systems inkl. Netzwerk verantwortlich. Als zentrale Stabsstelle nimmt das Verwaltungsteam viele administrative Dienstleistungen für die Bereichsleitungen wahr. Dieselben Aufgaben werden auch für den Vorstand und die Trägerschaften erbracht.

Die Heimleitung koordiniert und organisiert sämtliche Aktivitäten, ist Verbindungsperson zum Vorstand und letztverantwortlich für das ganze Personal- und Rechnungswesen sowie die ganze Betriebsführung.

Urs Brunner
Heimleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
062 749 49 40

Roland Meier
Teamleitung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
062 749 49 42

Das Verwaltungsteam mit Heimleitung umfasst 4,5 Stellen. 8 Personen teilen sich in der Aufgabe.

Adresse

FELDHEIM - Regionales Alters- und Pflegezentrum Reiden
Feldheimstrasse 1
6260 Reiden
Telefon +41 62 749 49 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Besuchszeiten

Montag bis Sonntag
10.00 - 20.00

Cafeteria

Montag bis Sonntag
08.30 - 18.00

Mittwoch geöffnet bis
20.00 

Verwaltung

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00
13.00  - 17.00

Samstag
08.00 - 11.00