Über uns - Leitbild

Willkommen im Feldheim
Das Feldheim ist ein Ort zum Wohnen und Leben, wo betagte und pflegebedürftige Menschen betreut und im Alltag unterstützt werden. Ein Ort, an dem sich der Bewohner aufgehoben und Zuhause fühlen soll.
Das Feldheim ist aus den Gemeinden im unteren Luzerner Wiggertal gewachsen und verbunden mit den Dorfschaften. Es wird von den Menschen dieser Gemeinden belebt, bewohnt und in Anspruch genommen.
Das Feldheim stellt sich neugierig und innovativ den Herausforderungen der Pflege, Betreuung, Verpflegung und der hauswirtschaftlichen Dienstleistungen. Wir nehmen uns der vielfältigen Ansprüche der Bewohnerinnen und Bewohner und Partner an und stellen uns den politischen, sozialen Rahmenbedingungen.

Das ganze Leitbild als PDF

Adresse

FELDHEIM - Regionales Alters- und Pflegezentrum Reiden
Feldheimstrasse 1
6260 Reiden
Telefon +41 62 749 49 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Besuchszeiten

Montag bis Sonntag
10.00 - 20.00

Cafeteria

Montag bis Sonntag
08.30 - 18.00

Mittwoch geöffnet bis
20.00 

Verwaltung

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00
13.00  - 17.00

Samstag
08.00 - 11.00